About

Hier ist Platz für eine Kurzbeschreibung, News, ein kleines Bild oder was.weiß.ich.

//more?

Navigation

Start About G-Book Stuff usw.

Links etc.

//Link //Link //Link
10th October '08 Haevy Metal Payback mit Gold in den Laeden.

Heute, am Tag der Veröffentlichung von "Heavy Metal Payback", gibt es einen weiteren Grund zur Freude. In den S-Bahn-Bögen am Berliner Alexanderplatz wurde der erste Bushido-Shop eröffnet. "Das war schon lange in Planung", so Bushido. "Ich möchte mit dem Laden nicht nur einen Treffpunkt für meine Fans schaffen. Es sollen dort auch spezielle Events stattfinden, wie Listening-Sessions, Autogrammstunden oder Videopremieren. Natürlich werde ich versuchen, so oft es geht persönlich vor Ort zu sein. Schaut doch einfach mal vorbei." Neben Bushido-Merchandise wird es im Laden auch eine Saft- und Shisha Bar geben. Bushido-Shop, Dircksenstr. 89 hinter dem Alexa Einkaufscenter
10.10.08 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

//Design